Jun 03

Die Einsatzabteilung kann neues Mitglied vermelden

Heistenbach. Die Heistenbacher Wehr hat Erfreuliches zu vermelden: Michael Pertgen verstärkt die Einsatzabteilung mit sofortiger Wirkung. Der gebürtige Hessenauer, der sich über unzählige Jahre in der hiesigen Feuerwehr engagierte, verfügt über diverse Aus- und Fortbildungen. Unter anderem besuchte er den Funk- und Maschinisten-Lehrgang, auch den Truppführer-Lehrgang absolvierte er mit Bravour.

Michael, wir wünschen Dir einen guten Start in unserer Wehr!

Die Feuerwehr zählt nun insgesamt 16 aktive Mitglieder, hierunter zwei Frauen. Mit dem noch bevorstehenden Umbau des Gerätehauses sowie der nahenden Fahrzeug-Neubeschaffung stellt sich die Wehr zukunftsfähig auf. Weitere Bürgerinnen und Bürger, die sich für den aktiven Dienst in der Wehr interessieren, sind jederzeit herzlich willkommen!