Jul 18

Ehrungen und Verpflichtungen

Heistenbach. Das Jahr 2020 verlief coronabedingt ganz anders als geplant – dies galt auch für die Ehrungen der aktiven Kameradinnen und Kameraden innerhalb der VG Diez, welche an diesem Dienstag durch die Erste Beigeordnete Claudia Schäfer nebst Wehrleiter Marcus Grün und Feuerwehrsachbearbeiter Markus Masur für die Einheit Heistenbach nachgeholt wurden. Hierzu versammelte sich ein Teil der Einsatzabteilung, um die langjährigen Kameraden Dominik Meckel, Marcel Meckel und Mirko Unkelbach für ihre jeweils 15-jährige Tätigkeit mit dem Bronzenen Ehrenabzeichen auszuzeichnen.

Diese kleine Feierstunde wurde auch dazu genutzt, um den aus der Jugendfeuerwehr übergetretenen Leonard Biron zu verpflichten. Leonard ist seit der Gründung der Jugendfeuerwehr im Jahr 2018 Floriansjünger und kann nun mit dem Erreichen der Mindestaltersgrenze von 16 Jahren in der aktiven Wehr unterstützen. Wir wünschen ihm immer gesund von allen Einsätzen zurückzukehren!

Quelle der Bilder: VG Diez