Jan 15

Einsammeln der Weihnachtsbäume – Dankeschön an alle Unterstützer

Heistenbach. 130 Bäume sammelten die Kameradinnen und Kameraden der Heistenbacher Wehr am heutigen Samstag ein – coronabedingt leider ohne unsere Jugendfeuerwehr. Hierbei haben uns einige Präsente erreicht; neben Naschereien und herzhaftem Essen (ein besonderer Dank für die Fleischwurst) wurden uns auch zahlreiche Geldspenden zuteil, die wir für unsere Jugendarbeit einsetzen werden. Hierfür möchten wir uns im Namen des Fördervereins bei allen Heistenbacher:innen herzlich bedanken!

Zusätzlich danken wir der Firma MaRe, die uns ihren Anhänger zur Verfügung stellte.

Da dieses Event allen sehr viel Spaß bereitet hat, kam bereits der Vorschlag, diese Veranstaltung mehrfach im Jahr durchzuführen. Wir sind gespannt, wie diese Idee im Dorf ankommt… 🙂