Dez 19

Weihnachtsfeier und Ausblick ins neue Jahr

Heistenbach. Nach einem ereignisreichen Jahr, in dem die aktiven Kameradinnen und Kameraden neben Übungen und Einsätzen auch zahlreiche Aktivitäten in unserem Dorf begleiteten, standen am vergangenen Abend mal die Floriansjünger selbst im Mittelpunkt. Im neuen Gerätehaus fand eine kleine Weihnachtsfeier statt, zu dem der Förderverein einlud. Hierbei wurde auch der Blick ins neue Jahr geworfen, in dem neben dem offiziellen Umzug in die Luisenstraße, der Wahl des Wehrführers und der Detailplanung für das neue, in Beschaffung befindliche TSF-W auch zahlreiche Lehrgänge auf die Einsatzmannschaft zukommen werden. Wir freuen uns in diesem Zusammenhang sehr, zahlreiche neue Mitglieder begrüßen zu dürfen, die sowohl als Seiteneinsteiger sowie aus der eigenen Jugendarbeit dazustoßen werden.
Bis dahin wünschen wir allen Freunden und Gönnern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2024. Die Termine können bereits auf unserer Homepage eingesehen werden.
Ist möglicherweise ein Bild von 12 Personen, Krankenwagen und Text „Weihnachtsfeier 2023 PRMEMEMR PEUNININ FEUBRN HEISTENBACH JERWEHR Vielen Dank für Euren Einsatz im aktiven Feuerwehrdienst sowie im Vorstand des Fördervereins! Wir freuen uns auf ein geiles Jahr 2024! Volker & Dominik“
Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Beleuchtung und Text
Ist möglicherweise ein Bild von Tisch