Jan 13

Gelungener Jahresstart

Heistenbach. Hand in Hand hat die Heistenbacher Jugendfeuerwehr mit den Kameradinnen und Kameraden der aktiven Wehr am gestrigen Samstag die Weihnachtsbäume der Heistenbacher Bürgerinnen und Bürger eingesammelt. Am Ende bilanzierte die Truppe knapp 130 Bäume, die zeitnah von einem Entsorgungsunternehmen abgeholt werden.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Heistenbach bedankt sich in diesem Zusammenhang bei allen Gönnern und Freunden für die Spenden, welche in die Jugendarbeit sowie die Ausrichtung von Veranstaltungen investiert werden.

Neben diesem tollen Gemeinschaftswerk kann die aktive Wehr einen Neuzugang verkünden: Ricarda, die vor Kurzem nach Heistenbach gezogen ist, verstärkt ab sofort die Einsatzabteilung. Sie ist bereits seit ihrer Kindheit in der Feuerwehr und engagiert sich in Elbtal in der Kinderfeuerwehr. Wir wünschen Ricarda einen guten Start in der Heistenbacher Wehr.

Ferner hat die Jugendfeuerwehr im Monat Januar drei weitere Neuanmeldungen erhalten, sodass sich die Anzahl der angemeldeten Kinder nun bereits auf 14 beläuft. Eine großartige Entwicklung, die alle Erwartungen weit übertrifft.