Sep 22

Heistenbacher Nachwuchs gewinnt Minigolfturnier

Holzappel/Heistenbach. Der Heistenbacher Nachwuchs gewann am heutigen Samstag das Minigolfturnier der VG Diez, das mit zwölf 6er-Teams sehr gut besucht war. Unter der Leitung von VG-Jugendfeuerwehrwart Alexander Seifert konnten unsere fünf Jugendfeuerwehrmänner und -frauen die 18 Bahnen der Holzappler Minigolfanlage mit 410 Schlägen absolvieren und lagen damit nur knapp vor dem Zweitplatzierten. Unterstützt wurde unsere Mannschaft durch zwei Jungs aus Altendiez, die den 6. Platz im Team auffüllten.

Im Anschluss an die sportliche Ertüchtigung gab es für unseren Nachwuchs Pizza, um den erfolgreichen Ausflug abzurunden. Unser Dank gilt neben der Verbandsgemeinde auch dem Betreiberteam, das die Anlage kostenfrei zur Verfügung stellte.

Die nächste Jugendfeuerwehr-Übung für interessierte Heistenbacherinnen und Heistenbacher zwischen 10 und 16 Jahren findet am Donnerstag, den 18.10.2018, ab 17:30 Uhr statt.