Sep 20

Jugendfeuerwehr goes Minigolf

Heistenbach/Holzappel. Dank eines enormen Ansturms von feuerwehrbegeisterten Kindern können wir bereits nach zwei Übungen festhalten, dass sich eine tolle Truppe zum Aufbau der neuen Jugendfeuerwehr in Heistenbach gefunden hat.

Um den Teamgeist zu stärken, werden wir bereits am kommenden Samstag, den 22.09.2018, am Minigolf-Turnier der Jugendfeuerwehren aus der Verbandsgemeinde Diez teilnehmen.

Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr und wird auf der Minigolf-Anlage am Herthasee ausgetragen. Die Teilnahme ist für alle JF-Kinder kostenlos. Ferner bietet das Betreiberteam Verpflegung (Bratwurst, Pommes oder auch Pizza) zu fairen Preisen an.

Treffen der Heistenbacher Jugendfeuerwehr ist um 09:30 Uhr am Heistenbacher Gerätehaus; von dort fahren wir gemeinsam nach Holzappel. Die Rückkehr ist für 14:00 Uhr geplant.