Okt 30

Bronzenes Feuerwehr-Ehrenabzeichen verliehen

Holzappel/Heistenbach. Im Rahmen einer Feierstunde am vergangenen Donnerstag in der Esterauhalle in Holzappel wurden unsere Kameraden Johannes Brötz und Nicolas Brötz mit dem bronzenen Feuerwehr-Ehrenabzeichen ausgezeichnet. Jenes wird von Staatsminister Roger Lewentz für 15-jährige aktive, pflichttreue Tätigkeit bei der Feuerwehr verliehen.

Im Rahmen der Festlichkeit richtete die 1. Beigeordnete Claudia Schäfer sowie Landrat Frank Puchtler ein herzliches Dankeschön an alle Jubilare, welche neben der Urkunde auch ein kleines Präsent erhielten. Ausgezeichnet wurden an diesem Abend die Kameradinnen und Kameraden der Verbandsgemeinde Diez, die ihr 15-jähriges, 25-jähriges (silber) oder 35-jähriges (gold) Dienstjubiläum feiern durften.

Die Einheit Heistenbach dankt Johannes und Nicolas herzlich für ihr langjähriges Engagement und verbindet dies mit dem Wunsch, auch weiterhin tatkräftig zum Schutz der Heistenbacher Bürgerinnen und Bürger einzustehen.