Förderverein

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Heistenbach e.V. setzt sich aus den passiven Mitgliedern der Feuerwehr und den Amtsinhabern (z.B. Kassenwart) zusammen.
So besteht unser Förderverein aus ca. 120 passiven Mitgliedern, auch die aktiven Mitglieder sind Fördervereinsmitglieder. Somit erfährt der Förderverein einen großen Zulauf durch unsere Einwohner.

Der Förderverein unterstützt die Feuerwehr Heistenbach sowie unsere Jugendfeuerwehr mit Geldern, die von den Mitgliedern bezahlt werden. Nur so ist es uns möglich, weiteres Material und Gerätschaften zu kaufen und Ausflüge zu finanzieren.

Wenn auch Sie die Feuerwehr mit einem Jahresbeitrag von nur 12 Euro unterstützen wollen, würden wir uns darüber sehr freuen. Den Aufnahmeantrag können Sie dem Downloadbereich (rechte Spalte) entnehmen.

Vorstandsfunktion Person
1. Vorsitzender Volker Schiller (2. von links)
2. Vorsitzender Dominik Meckel (2. von rechts)
Kassierer Clementine Storto (3. von rechts)