↑ Zurück zu Verschiedenes

50-jähriges Jubiläum (2013)

FFw-Logo-Jubiläum50 Jahre Heistenbacher Feuerwehr – dies galt es an dem Wochenende vom 04. und 05. Mai 2013 in der Heistenbacher Lindenhalle zu feiern.

Neben einem Festkommers am Samstagabend richteten wir am Sonntagmorgen einen geselligen Frühschoppen aus.

Dieser wurde von der Elzer Blaskapelle musikalisch untermalt. Darüber hinaus hielt Pfarrer Tremper einen Gottesdienst in der Lindenhalle ab.

Abgerundet wurde das Wochenende durch eine Vorführung der Malteser Rettungshundestaffel Rhein-Lahn Diez.

Unser Dank gilt allen Personen und Vereinen, die dieses Fest ermöglicht haben. Hierzu zählen neben dem Festausschuss, der über ein Jahr lang im Hintergrund die Fäden gezogen hat, auch alle jene Heistenbacher Mitbürgerinnen und Mitbürger, die durch die Übernahme von Diensten oder durch die Abwicklung von organisatorischen Dingen unterstützt haben. Ohne Euch wäre dieses Event nicht zu realsieren gewesen!

Bilder des Festkommers

Fotos: Rolf Ackenheil