↑ Zurück zu Verschiedenes

Wir suchen dich! – Aktives Mitglied werden

Die Freiwillige Feuerwehr Heistenbach sucht neue Mitglieder, die in den aktiven Dienst einsteigen wollen.

Die Freiwillige Feuerwehr ist die älteste Bürgerinitiative in Deutschland. Seit etwa 50 Jahren kämpfen unzählige freiwillige Bürger in der Feuerwehr Tag und Nacht gegen Wind und Wetter, Feuer und Wasser. Unter dem Motto: “Gott zur Ehr´, dem Nächsten zur Wehr!” begibt sich die Feuerwehr für unsere Mitbürger oftmals in gefährliche Situationen um der Gemeinschaft zu helfen.

Sind Sie älter als 16 Jahre, geistig und körperlich fit, und wollen sich in unserer Feuerwehr engagieren um anderen Menschen in brenzligen Situationen zur Hand zu gehen, dann wenden Sie sich an uns oder besuchen einfach eine unserer monatlichen Übungen.
Wir bieten Ihnen eine gute Kameradschaft und eine entspannte Arbeitsatmosphäre.

Wir würden uns freuen, Sie bald in unserer Freiwilligen Feuerwehr begrüßen zu dürfen.