Dez 06

Es weihnachtet bei der Heistenbacher Feuerwehr

Heistenbach. Hinter der Einsatzabteilung sowie der Jugendfeuerwehr liegt ein Jahr 2020, wie man es sich vor einem Jahr nicht hätte vorstellen können: Auf der einen Seite mussten nahezu alle Termine coronabedingt ausfallen, auf der anderen Seite war es das einsatzreichste Jahr seit Gründung der Heistenbacher Feuerwehr mit dem Großbrand bei einem Diezer Entsorgungsunternehmen.

Als Anerkennung für das Durchhaltevermögen der Kameradinnen und Kameraden sowie unserer Nachwuchsfloriansjünger haben heute zum Nikolaus-Tag alle Feuerwehrangehörigen von dem Förderverein eine Feuerwehr-Tasse mit kleinen Naschereien sowie der Jahresplanung 2021 überreicht bekommen. Wir hoffen alle sehr, möglichst schnell den normalen Dienst wieder aufnehmen zu dürfen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Freunden und Gönnern bedanken, die uns in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben! Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021, welches hoffentlich weniger von Corona geprägt sein wird. Bleibt gesund!