Jan 28

Heistenbacher sind winterfest

Heistenbach. Die Heistenbacher haben es bei dem diesjährigen Winterfest erneut gezeigt: Wir sind winterfest! Trotz nasskalter Temperaturen haben zahlreiche Bürgerinnen und Bürger den Weg ins Gerätehaus gefunden und bei Speis und Trank einen sehr harmonischen sowie gemütlichen Abend verbracht.

Für eine Überraschung sorgte Ortsbürgermeister Peter Solbach, der diesen Rahmen nutzte, um den Erlös der Adventsfeier an der Lindenhalle (03.12.2017) der Freiwilligen Feuerwehr Heistenbach zu überreichen. Der Betrag wurde am ersten Advent im Rahmen des von der Ortsgemeinde und den Ortsvereinen ausgerichteten Events erwirtschaftet und wird jährlich einem anderen Verein gespendet. An dieser Stelle bedanken wir uns allen daran Beteiligten, insbesondere der Ortsgemeinde und den eingebundenen Vereinen, für das große Engagement.

Bereits in vier Wochen steht die nächste Veranstaltung an: Am 24.02.2018 laden wir alle Mitglieder des Fördervereins zur Jahreshauptversammlung ein. Diese findet um 20:00 Uhr im kleinen Saal der Gaststätte Unkelbach statt.