Mrz 15

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Jugendfeuerwehrmänner und -frauen,
liebe Freunde und Gönner der Heistenbacher Feuerwehr,

aufgrund des Corona-Virus hat die Verbandsgemeinde Diez alle Einheiten angehalten, den Feuerwehrbetrieb auf die Wahrnehmung von Einsätzen zu reduzieren. Hierdurch soll verhindert werden, dass ganze Wehren für mehrere Wochen aufgrund eines Infizierten geschlossen werden müssen.

Somit fallen bis auf Weiteres alle (Jugendfeuerwehr-) Übungen und Veranstaltungen wie beispielsweise die Jahreshauptversammlung am 21.3. sowie das traditionelle Erbsensuppenessen am 16.5. aus. Nach derzeitigem Stand wird diese Vorsichtsmaßnahme bis zu den Sommerferien durchgeführt.

Über Änderungen halten wir Sie über die Homepage auf dem aktuellen Stand. Bei Rückfragen stehen Wehrführer Volker Schiller und Jugendwart Dominik Meckel zur Verfügung.