«

»

Jun 05

Viele Besucher beim Erbsensuppenessen

Heistenbach. Der Wettergott muss ein Floriansjünger sein – oder zumindest gerne Erbsensuppe essen. Trotz unzähliger Unwetterwarnungen fand am heutigen Sonntag bei herrlichstem Wetter das diesjährige Erbensuppenessen aus der Feldküche statt. Hierzu fanden nicht nur viele Heistenbacher Bürgerinnen und Bürger den Weg zum Gerätehaus, sondern auch die befreundeten Wehren aus Diez-Freiendiez, Görgeshausen und Altendiez. Darüber hinaus haben wir uns auch sehr über den Besuch von Michael Schnatz (Bürgermeister der VG Diez) und Claudia Schäfer (Erste Beigeordnete der VG Diez) gefreut, mit denen wir in den letzten Wochen intensiv in Kontakt standen bezüglich unserer Gebäudesituation.

An dieser Stelle danken wir allen Freunden und Gönnern der Heistenbacher Wehr für die Mitgestaltung des heutigen Tages und freuen uns bereits heute auf das Erbsensuppenessen im kommenden Jahr.