Jan 18

Winterfest war ein voller Erfolg

Heistenbach. Das diesjährige Winterfest (Samstag, 18. Januar) des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Heistenbach stand unter dem Motto „Bist Du winterfest? – Dann komm‘ zum Winterfest der FFW Heistenbach!“ und war – nicht zuletzt dank der knackig kalten Temperaturen – so gut besucht wie seit Jahren nicht mehr. Mit Glühwein und Kakao verweilten viele Heistenbacher Bürgerinnen und Bürger am Lagerfeuer oder ließen sich im mollig warmen Gerätehaus die Bratwurst schmecken.

„Ein toller Start in dieses noch junge Jahr“, resümierte der 1. Vorsitzende und Wehrführer Volker Schiller und fügte hinzu, dass er sich besonders über die Anwesenheit der Altendiezer Nachbarwehr freute.

Das Winterfest, das um 17.00 Uhr für die Besucherinnen und Besucher die Pforten öffnete, ging bis in die späten Abendstunden hinein und wurde etwa von einhundert Personen besucht.