«

»

Mai 31

Erbsensuppenessen wurde toll angenommen

Heistenbach. Bei frühlingshaften Temperaturen fanden fast 200 Freunde und Gönner der Heistenbacher Wehr den Weg zum alljährlichen Erbsensuppenessen. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren fand jenes in diesem Jahr nicht im Hochsommer, sondern im Mai statt. Insgesamt 80 Liter Suppe, die bereits seit Donnerstag vorbereitet wurde und ab gestern köchelte, wurden nahezu komplett verspeist. Hierzu trugen nicht zuletzt die befreundeten Wehren aus Altendiez, Diez-Freiendiez und Görgeshausen bei, über deren Besuch wir uns sehr freuten.

Neben der Erbsensuppe wurde unseren Gästen auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet angeboten. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den zahlreichen Hobby-Konditoren, die uns mit ihren Kuchenspenden unterstützten.

Den Rahmen komplettierte die Beförderung von Chris Schiller, der nach Abschluss seiner Prüfungen nun zum Feuerwehrmann ernannt wurde.