«

»

Aug 06

Zuwachs in Heistenbacher Wehr

Heistenbach/Limburg. In den vergangenen Tagen konnte sich die Heistenbacher Wehr gleich zweimal über Nachwuchs freuen. Zu bedanken haben wir dies unseren Kameradinnen Lavinia Hannappel und Clementine Storto.

Am vergangenen Donnerstag brachte Lavinia ihren Sohn Leroy im Limburger Krankenhaus zur Welt. Zu diesem Anlass gratulieren alle Kameradinnen und Kameraden und wünschen euch beiden für die Zukunft alles erdenklich Gute, insbesondere persönliches Wohlbefinden und Gesundheit.

Ferner kann vermeldet werden, dass Tine seit Beginn dieser Woche wieder in die Reihe der Aktiven aufgerückt ist. Somit können wir in Zukunft nicht nur auf Tines tatkräftige Unterstützung im Vorstand des Fördervereins bauen, sondern auch auf ihre Hilfe als erfahrene und geschätzte Kameradin.